Altstadtfreunde Lauf an der Pegnitz

Das Alte erhalten - das Neue integrieren

Warum Mitglied bei den Altstadtfreunden Lauf a. d. Pegnitz werden?

  • Ich fühle mich wohl in Lauf und möchte, dass der historische Charakter der Altstadt erhalten bleibt.
  • Ich möchte Lauf besser kennen lernen und bei den Aktivitäten des Vereins gerne mitmachen.
  • Ich finde es gut, was die Altstadtfreunde zur Erhaltung der Strukturen in der Altstadt tun und möchte das unterstützen.

Wird nur einer der Punkte mit „Ja“ beantwortet, macht es Sinn Mitglied zu werden.

Der Verein ist offen für jede Form der Mitgliedschaft. Es ist möglich, sich bei den zahlreichen Projekten zu engagieren, die geselligen Angebote (Stammtische und Ausflüge) zu nutzen oder auch nur als passives Mitglied dem Verein bei seinen Aktivitäten durch den Mitgliedsbeitrag finanziell zu helfen. Mit nur 20,- Euro (Familienbeitrag 30,- Euro) im Jahr ist man dabei.

Wie werde ich Mitglied bei den Altstadtfreunden?

Einfach den nebenstehenden Link „Beitrittserklärung“ anklicken, das Formular ausdrucken und ausgefüllt zum Briefkasten bringen.

Oder man kann uns bei den verschiedenen Veranstaltungen (siehe Menüpunkt „Termine“ auf der Startseite) direkt ansprechen.

Diese Seite teilen

Museumswebsite gefördert durch:

Landesstelle für die nichtstaatlichen Mussen in Bayern
Bayerische Sparkassenstiftung