Altstadtfreunde Lauf an der Pegnitz

Das Alte erhalten - das Neue integrieren


DONNERSTAG, 25. JANUAR 2024

Führung in Lauf

Mysteriöse Kellersagen

LAUF – Die Altstadtfreunde Lauf e. V. laden am Samstag, 10. Februar, um 15 Uhr zu einer Kellerführung mit dem Autor „Vinzenz“ ein.

Mysteriöse Geschichten und Sagen, die sich mit der Dunkelheit, Feuchtigkeit, Stille, dem Gefühl, eingeschlossen zu sein, beschäftigen, stehen auf dem Programm, fünf „G'schichten in den Felsenkellern“, abgestimmt auf die jeweilige Station, erzählt der Schnaittacher Autor während der Führung, die kostenlos ist. Spenden sind aber gern gesehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung

Anmeldung bis zum 5. Februar unter 09123/2613 bei Betty Riffelmacher oder per E-Mail mit Rückrufnummer an: info@altstadtfreunde-lauf.de. Treffpunkt ist die Commerzbank. Taschenlampen müssen mitgebracht werden.

Zurück zur Übersicht "Presseartikel"